28.April.2024

Team Hili lädt ein zum Familien-Info-Tag!

Schnupper -training für Kinder

Was auch immer es ist – die Art und Weise, wie du deine Geschichte online vermittelst, kann einen gewaltigen Unterschied ausmachen.

Kickboxen

Kickboxen ist ein hoch effektives Rundumtraining für deinen gesamten Körper. Geschult werden nicht nur Kraft und Ausdauer, sondern auch Schnelligkeit und Reaktionsvermögen. Das Trainingsumfeld ist familiär gestaltet und auf den Wettkampfsport ausgerichtet. Die Teilnahme an Wettkämpfen ist bei uns allerdings keine Pflicht. Du kannst auch völlig gelöst vom Wettkampfgeschehen bei uns trainieren und etwas gutes für deine Fitness und Gesundheit tun.

Als offizieller Landesstützpunkt der World Kickboxing and Karate Union, kurz WKU, trainieren wir dich auf höchstem Niveau und unter Einhaltung aller geltenden Verbandsrichtlinien.

Kung Fu

Kung Fu ist eine traditionelle, chinesische Kampfkunst. Das Training beinhaltet verschiedene Aspekte des Kampfsports: Training des ganzen Körpers (Kraft, Kondition, Flexibilität), Einüben von festgelegten Bewegungsabläufen (sog. Formen, oder Katas), Selbstverteidigung und Freikampf (Voll- und Leichtkontakt).

Vor allem im Kindertraining wird auf die Vermittlung von Werten und sog. „Life skills“ (z.B. Wie verhalten ich mich gegenüber Fremden?) gelegt. In der Kung Fu Schule in Neutraubling wird Training für Erwachsene, Kinder und Eltern mit Kindern angeboten.

Zum Familientag anmelden

Komm vorbei und nimm kostenlos an einer spannenden Schnuppereinheit teil und lerne uns und unsere Kampfsportschule Team Hili in Neutraubling kennen. Bitte melde dich an, denn die Plätze sind begrenzt. Eine Probestunde ist nur mit Voranmeldung möglich!